racom. communications

Haberl
Logistik

Fahrzeugbeklebung
Haberl Logistik

Für die Haberl Logistik GmbH haben wir die Beschriftungen ihrer LKWs im Corporate Design gestaltet und produziert. Somit ist das Unternehmen gleich auf den ersten Blick gut erkennbar.
haberl logistik beklebung 2

Geschäftsdrucksorten
Haberl Logistik

haberl briefe

Auch die Geschäftsdrucksorten, wie Briefpapier und Visitenkarten wurden in den passenden Farben und Design produziert. Bei der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern hinterlässt dies einen professionellen Eindruck und das Unternehmen bleibt gut im Gedächtnis.

Website
Haberl Logistik

haberl websitemockup

Pressemeldung
Haberl Logistik

Postwurf Gewerbeschau
Haberl Logistik

haberl pfbpostdarstellung

Folder Lehrstellen
Haberl Logistik

Haberl Logistik ist ein beliebter Ausbildungsbetrieb für Lehrlinge. Anlässlich eines Messeauftrittes wurden von uns, zur Suche von Lehrlingen, Folder gestaltet und produziert, die die einzelnen Lehrstellen beschreiben sowie das Unternehmen näher bringen sollten.

Merchandising
Haberl Logistik

haberl Sackerl

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von Haber Logistik wurden von uns Werbeartikel gestaltet und produziert.