racom. communications

SALK

BIZ Werbemittel
SALK

Das Bildungszentrum der Salzburger Landeskliniken ist eine beliebte Ausbildungsstätte für Gesundheitsberufe. Zum Tag der offenen Tür wurden von uns kleine Goodies für die Studierenden gestaltet und produziert, wie z.B. Handdesinfektionsgels, kleine Pflasterboxen, Kugelschreiber und Beutel.
salk Tasche

Willkommensgeschenke
SALK

salk wilkommenssackerl
salk flasche

Taschen
SALK

Passend zum Corporate Design der Salzburger Landeskliniken wurden auch Papier- sowie Stofftaschen gestaltet und hergestellt.

Notfallkoffer
SALK

Für einen strukturierten Handlungsablauf in Krisensituationen braucht es einen Plan. Dafür wurde von uns das OGK KRISEN MANUAL produziert.
Notfallkoffer für einzelne Räume wurden von uns entwickelt und mit den passenden Notwendigkeiten bestückt.